top of page

Jan Voss
Geschäftsführer

Es bereitet mir große Freude, komplexe Themen in der Welt der Kapitalmärkte für meine Mandaten verständlich zu machen. Investoren fühlen sich oft in Erwartung höherer Renditen zu komplexeren Produkten hingezogen. Durch viele Jahre als aktiver Investor in verschiedensten Positionen konnte ich lernen, wo Komplexität und Zeitinvestment Sinn machen - und wo nicht.

Ich habe nach meinem Studium an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen sowie der Drexel University in Philadelphia (USA) meine gesamte professionelle Karriere im Themenfeld Wealth Management verbracht. Hierzu gehören das Privatkundengeschäft von Goldman Sachs in Frankfurt sowie leitende Rollen in zwei Berliner Family Offices. In beiden Rollen konnte ich signifikante Erfahrungen in der Konzeption und Verwaltung komplexer Vermögen sammeln und tätigte Investments in einem Volumen von mehr als 100 Mio. Euro.

Im Februar 2023 habe ich mich entschieden, mich mit Cape May Wealth selbständig zu machen, um mein gesammeltes Wissen für eine breitere Kundengruppe zugänglich zu machen. Ich bin gebürtiger Schwabe, aber wohne heute mit meiner Frau Cara und unserem Hund Reuben in Berlin-Neukölln.

DSC_0185-Bearbeitet Kopie.jpg
bottom of page